Home


Amberkatzen


Futter ohne Chemie


Galerie

Erinnerung

Unser J2-Wurf ist am 12. Mai´18 gelandet :)

Ecsy hat ihre erste Geburt mit Bravour gemeistert; nach einer guten Stunde lagen
ihre drei Kleinen in der Kiste. Als Mutter ist sie wohl die extremste Über-Mama, die
wir in 12 Jahren Zucht hatten. Besonders das Wiegen ihrer Kitten macht sie einem
nicht leicht. Außerdem muss sie zum Klo-Gehen aus der Kiste gehoben werden, weil
sie ihre Kinder nicht verlassen will. Tja, das ist wahre Mutterliebe :D
Es ist außerdem der letzte Wurf von Dougie bei uns.

CH. Dougie pa Elgsporet
*amber

Ecstasy vom Bergwald
*bluetabby classic/white

Kätzchenstammbaum

Durch Klicken auf den Namen öffnet sich die Seite des Kätzchens!

Name

Geschlecht

Farbe

Status

blacktabby classic

reserviert

black

frei

black/white

frei

Weitere Infos zum J2-Wurf!

frei:
ich bin noch zu haben!
vorläufig reserviert:
es gibt Interessenten, aber es ist noch alles offen; Anfragen sind jederzeit willkommen!
reserviert:
ein Interessent hat sich entschieden, aber es wurde noch kein Vertrag unterzeichnet
vergeben:
es wurde ein Vertrag abgeschlossen und eine Anzahlung geleistet

Maria Wenig, Metzenleitenweg 53, 83471 Berchtesgaden, Tel. 08652 / 63491 oder 0049-151/ 28921801,
email: maria-wenig@t-online.de
> Impressum <