Home


Amberkatzen


Futter ohne Chemie


Galerie

Erinnerung

Unser J2-Wurf ist am 12. Mai´18 gelandet :)

Ecsy hat ihre erste Geburt mit Bravour gemeistert; nach einer guten Stunde lagen
ihre drei Kleinen in der Kiste. Als Mutter ist sie wohl die extremste Über-Mama, die
wir in 12 Jahren Zucht hatten. Besonders das Wiegen ihrer Kitten macht sie einem
nicht leicht. Außerdem muss sie zum Klo-Gehen aus der Kiste gehoben werden, weil
sie ihre Kinder nicht verlassen will. Tja, das ist wahre Mutterliebe :D
Es ist außerdem der letzte Wurf von Dougie bei uns.

CH. Dougie pa Elgsporet
*amber
GSD4-frei
PKdef-frei

Ecstasy vom Bergwald
*bluetabby classic/white
GSD4-frei
PKdef-Träger

Kätzchenstammbaum

Durch Klicken auf den Namen öffnet sich die Seite des Kätzchens!

Name

Geschlecht

Farbe

Status

blacktabby classic

frei

black

frei

black/white

frei

Weitere Infos zum J2-Wurf!

frei:
ich bin noch zu haben!
vorläufig reserviert:
es gibt Interessenten, aber es ist noch alles offen; Anfragen sind jederzeit willkommen!
reserviert:
ein Interessent hat sich entschieden, aber es wurde noch kein Vertrag unterzeichnet
vergeben:
es wurde ein Vertrag abgeschlossen und eine Anzahlung geleistet

Unser I2-Wurf ist am 05. April´18 angekommen :)

Mein Herzchen Enja hat mich total ausgetrixt. Eigentlich hätte sie im Herbst ihre nächsten Babys bekommen sollen.
Bei der letzten Rolligkeit hatte ich sie rechtzeitig von den Katern getrennt..... dachte ich :P
Da die Mädchen ohne Rot sind, ist der einzige mögliche Vater Dougie. Auch bei den Katerchen liegt der
Verdacht nahe, dass sie von Dougie sind. Sie sind ohne Silber und bekommen die dougie-typischen Pinselchen.
Jedoch muss hier sicherheitshalber getestet werden.

CH. Dougie pa Elgsporet
*amber
GSD4-frei
PKdef-frei

Ataks vom Nockstein
*redsmoke (based on amber)
GSD4-frei
PKdef-frei

Enja vom Bergwald
*bluetabby classic/white
GSD4-frei
PKdef-frei

Kätzchenstammbaum (Dougie)

Durch Klicken auf den Namen öffnet sich die Seite des Kätzchens!

Name

Geschlecht

Farbe

Status

blacktabby classic/white

reserviert

blacktabby classic/white

reserviert

lightamber

reserviert

blue/white

frei

amber/white

reserviert

Weitere Infos zum I2-Wurf!

frei:
ich bin noch zu haben!
vorläufig reserviert:
es gibt Interessenten, aber es ist noch alles offen; Anfragen sind jederzeit willkommen!
reserviert:
ein Interessent hat sich entschieden, aber es wurde noch kein Vertrag unterzeichnet
vergeben:
es wurde ein Vertrag abgeschlossen und eine Anzahlung geleistet

Maria Wenig, Metzenleitenweg 53, 83471 Berchtesgaden, Tel. 08652 / 63491 oder 0049-151/ 28921801,
email: maria-wenig@t-online.de
> Impressum <