Home


Amberkatzen


Galerie

In Erinnerung

Armando von den Purzelwiesen

* 18. Sept. 2017
NFO ns
black smoke

Armando soll in die Fußstapfen seines Großvaters Dougie treten. Vieles an ihm
erinnert mich schon jetzt an seinen Opa :) Die Mädels findet er bereits mit 7 Monaten
toll und sein Temperament ist kaum zu zügeln. Seine Farbe finde ich bestechend schön.
Zusätzlich trägt er das Amber-Gen und vereint außer Dougie auch noch
Roxannes´Linien in sich. Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf seine Entwicklung.

Vielen Dank, liebe Beate, für dein Vertrauen und diesen vielversprechenden Burschen!

Armando mit 1,5 Jahren

Armando mit einem Jahr

Armando mit einem halben Jahr

Armando mit 5 Monaten

Ataks mit 4 Monaten

Armando mit Ataks und Oma Roxanne :)

Ataks mit 3,5 Monaten

Armando mit ca. 12 Wochen

(Die folgenden Bilder sind noch vom Zuhause bei Beate :)

Armando mit ca. 10 Wochen

(Die folgenden Bilder sind noch vom Zuhause Beate :)

Armando mit ca. 8 Wochen

Armando (rechts) mit Bruder Aljoscha :)

Armando mit ca. 5 Wochen

Armando mit drei Wochen

Armando mit einer Woche

Die Eltern von Ataks

Mama:
Daisy vom Bergwald, ambertortie smoke

Papa:
Emmet vom Yachthafen, red

Stammbaum

Maria Wenig, Metzenleitenweg 53, 83471 Berchtesgaden, Tel. 08652 / 63491 oder 0049-151/ 28921801,
email: maria-wenig@t-online.de
Impressum