Home


Amberkatzen


Galerie

In Erinnerung

Armando von den Purzelwiesen

* 18. Sept. 2017
NFO ns
black smoke

Armando soll in die Fußstapfen seines Großvaters Dougie treten. Vieles an ihm
erinnert mich schon jetzt an seinen Opa :) Die Mädels findet er bereits mit 7 Monaten
toll und sein Temperament ist kaum zu zügeln. Seine Farbe finde ich bestechend schön.
Zusätzlich trägt er das Amber-Gen und vereint außer Dougie auch noch
Roxannes´Linien in sich. Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf seine Entwicklung.

Vielen Dank, liebe Beate, für dein Vertrauen und diesen vielversprechenden Burschen!

Armando mit einem halben Jahr

Armando mit 5 Monaten

Ataks mit 4 Monaten

Armando mit Ataks und Oma Roxanne :)

Ataks mit 3,5 Monaten

Armando mit ca. 12 Wochen

(Die folgenden Bilder sind noch vom Zuhause bei Beate :)

Armando mit ca. 10 Wochen

(Die folgenden Bilder sind noch vom Zuhause Beate :)

Armando mit ca. 8 Wochen

Armando (rechts) mit Bruder Aljoscha :)

Armando mit ca. 5 Wochen

Armando mit drei Wochen

Armando mit einer Woche

Die Eltern von Ataks

Mama:
Daisy vom Bergwald, ambertortie smoke

Papa:
Emmet vom Yachthafen, red

Stammbaum

Maria Wenig, Metzenleitenweg 53, 83471 Berchtesgaden, Tel. 08652 / 63491 oder 0049-151/ 28921801,
email: maria-wenig@t-online.de
Impressum